1860: Güler vor Abschied? Stellenabbau hinter den Kulissen

Beim TSV 1860 München stand am Donnerstag die sportmedizinische Untersuchung an. Nicht mit dabei war laut "dieblaue24" Stürmer Semih Güler, der vor dem Abschied stehen soll. Derweil kommt es hinter den Kulissen der Löwen zu einem Personalabbau.

Nur sieben Spiele in der Rückrunde

Erst im Winter von Zweitligist Hansa Rostock verpflichtet, kam Güler in der Rückrunde nur in sieben Partien zum Einsatz und blieb dabei zudem ohne Treffer. In den letzten drei Saisonspielen stand er schon nicht mehr im Kader. Weil sein Arbeitspapier angeblich aber noch bis 2026 läuft, dürfte die Abfindung im Falle einer Vertragsauflösung nicht günstig werden. Nach aktuellem Stand wäre Güler dann der 20. Abgang.

1860 baut Stellen ab

Abgänge gibt es derzeit auch auf der Geschäftsstelle der Löwen zu verzeichnen. Der "Abendzeitung" zufolge werden in den Bereichen Presse, Empfang und medizinischer Bereich Stellen abgebaut, um Kosten zu sparen. Darüber hinaus verlässt Teammanager Fatih Aslan die Löwen. "Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge", so der 34-Jährige gegenüber der "TZ".

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button