1860 München: Grimaldi verletzt sich im Training

Hiobsbotschaft für Adriano Grimaldi: Der wechselwillige Stürmer des TSV 1860 München hat sich im Training mit der U21 am Sprunggelenk verletzt – das gaben die Löwen am Montagmittag bekannt.

Weitere Untersuchungen angekündigt

Nachdem der 27-Jährige nicht mit ins Trainingslager geflogen war und stattdessen mit der U21 trainierte, wäre er am Montag wohl wieder in die Übungseinheiten der Profi-Mannschaft eingestiegen – doch daraus wird nichts. Wie schwer die im Training erlittene Verletzung am Sprunggelenk ist, sollen weitere Untersuchungen in den kommenden Tagen klären.

Was wird aus den Wechselambitionen?

Damit bleibt zunächst offen, was der vorläufige Ausfall für Grimaldis Wechselambitionen bedeutet. Sollte der Angreifer jedoch tatsächlich längerfristig nicht zur Verfügung stehen, dürfte sich ein Transfer in der Winterpause zerschlagen haben. Der KFC Uerdingen gilt weiterhin als Interessent, soll bisher aber nicht bereit gewesen sein, die geforderte Ablösesumme der Löwen zu zahlen. Dem Vernehmen nach ruft der TSV 1860 eine mittlere sechsstellige Summe für Grimaldi auf, der erst im vergangenen Sommer bis 2021 unterschrieben hatte.

 

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button