1860 München: Semi Belkahia zurück im Lauftraining

Über München Giesing scheint dieser Tage die Sonne nur allzu prächtig. Da wäre nicht nur der makellose Saisonstart mit fünf Siegen aus fünf Spielen, die Fans und Trainer in gute Stimmung versetzen. Auch personell lichtet sich das Lazarett langsam. Namentlich: Semi Belkahia ist nach seiner Knieverletzung wieder zurück im Lauftraining, wie "dieblaue24" meldet.

Weniger als vier Wochen Ausfallzeit

Eigentlich war Innenverteidiger Semi Belkahia diese Saison an der Seite von Jesper Verlaat als Stammkraft geplant und ging auch als Starter ins erste Ligaspiel gegen Dynamo Dresden. Doch kurz vor der folgenden DFB-Pokalpartie gegen Borussia Dortmund Ende Juli verletzte sich der 23-Jährige im Training am Knie und fiel seitdem aus. Nach Informationen von "dieblaue24" zog sich der baumlange Abräumer damals einen Sehnenanriss zu. Doch nun die Positivnachricht: Belkahia wurde nach weniger als vier Wochen Abstinenz bereits wieder im Lauftraining gesichtet, was auf einen schnellen Heilungsverlauf hindeutet. Ein Einsatz am Samstag beim Auswärtsspiel in Köln dürfte dennoch zu früh kommen.

Ohnehin fingen die Löwen in Person von Rookie Leandro Morgalla Belkahias Ausfall relativ problemlos auf. Der erst 17-Jährige, der auch noch in der A-Jugend der Sechziger spielen könnte, präsentierte sich erstaunlich abgeklärt und ließ Belkahia nahezu vergessen. Man darf gespannt sein, wer den Vorzug erhält, wenn Belkahia wieder komplett spielfit ist.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button