Auswärtsstarke Arminia will sich revanchieren

Im Hinspiel gegen die Saarbrücker setzte es für die Ostwestfalen vor heimischen Publikum eine 0:4-Schlappe. Deshalb fordert Trainer Stefan Krämer, dass man sich für diese Pleite revanchiert: "Das 0:4 war eines unserer schlechtesten Spiele dieser Saison". Das ist für die Mannschaft aber Ansporn genug." wird er auf der Vereinshomepage zitiert. Nach der Hinrundenbegegnung der beiden Teams gingen die Trends auseinander, denn seitdem holten die Bielefelder 28 Punkte und die Saarbrücker nur 16 Punkte.

Personal: Jerat und Burmeister fehlen, Fragezeichen hinter Schönfeld

Felix Burmeister (Bänderanriss) und Tim Jerat (Muskelfaserriss) fallen weiterhin aus. Auch ein Ensatz von Patrick Schönfeld, der das Training wegen Beschwerden im Adduktorenereich abbrechen musste, ist gefährdet. "Es könnte eng werden bis Samstag", schätzt Stefan Krämer die Lage ein. Die Trainingswoche verlief indes schwierig für die Krämer-Elf. "Der Mannschaft ist die hohe Belastung anzumerken", sagte der DSC-Coach.

Marschrichtung: hinfahren und gewinnen

Nach vier Unentschieden in Folge und zuletzt fünf Spiele ohne Sieg lässt Krämer keine Zweifel an einem Sieg aufkommen: "Wir fahren nach Saarbrücken, um zu gewinnen. Aber es wird bestimmt ein enges Spiel, wie so oft in der dritten Liga." Die Tatsache, dass seine Mannschaft nach Führung zu lässig damit umgeht, kreidet er seinen Spielern jedoch an: "Nach Führungen agieren wir zu passiv. Das müssen wir abstellen."

FOTO: Marvin Wellhausen

 

 

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button