Adduktorenverletzung bremst Würzburgs Uzelac aus

Für die Würzburger Kickers kommt es momentan knüppeldick. Nicht nur die sportliche Talfahrt hält weiter an, nun müssen die Mainfranken auch noch auf Innenverteidiger Frank Uzelac verzichten, bei dem nach dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden eine Adduktorenverletzung diagnostiziert wurde.

Uzelac hatte sich gerade erst in die Startelf gespielt

Nicht nur für die Würzburger Kickers, auch für den 22-Jährigen ist die Pause bitter. Gerade hatte sich Uzelac unter Trainer Michael Schiele in die Startelf gespielt, da muss er auch schon wieder von außen zuschauen. Der Abwehrspieler hatte sich in der Partie gegen den SV Wehen Wiesbaden ohne gegnerische Fremdeinwirkung an der Leiste verletzt und musste nach einer guten halben Stunde ausgewechselt werden. Die jetzt diagnostizierte Adduktorenverletzung zwingt Uzelac mindestens zu einem zweiwöchigen Aussetzen bis zur Länderspielpause Anfang November.

Uzelac lief in dieser Saison bislang sechsmal für die Kickers auf, davon zweimal von Beginn an. 2016 kam der 1,90 Meter große Innenverteidiger aus Oldenburg an den Main, konnte sich in der damaligen Zweitliga-Elf allerdings nicht durchsetzen.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button