Wählt den Spieler des 34. Spieltages
Oft sind es nur Momente oder Sekundenbruchteile, die eine Partie für immer unvergessen machen. Nicht selten werden in spannenden Derbys oder Duellen um Auf- und Abstieg echte Helden geboren. Auch am letzten Wochenende machten wieder einige Spieler mit besonderen Aktionen auf sich aufmerksam – ganz egal ob einen lupenreinen Hattrick, ein Tor aus 40 Meter oder passsicherer Mittelfeldstratege, der die Mannschaft zum Sieg führte. liga3-online.de hat drei Spieler des 34. Spieltages nominiert, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben. Bis Freitagabend um 20 Uhr könnt ihr nun für den “Spieler des 34. Spieltages” voten.
Das sind die Kandidaten:
Markus Hayer (Kickers Offenbach)
Der 26-jährige sorgte am Mittwoch für den Auswärtssieg der Kickers aus Offenbach beim Aufstiegskandidaten Jahn Regensburg. Mit zwei Toren (19. / 48.) war er maßgeblich am vierten Auswärtserfolg der Hessen in dieser Saison beteiligt. Für Markus Hayer waren es die ersten beiden Tore in dieser Saison.
.
Eric Agyemang (Arminia Bielefeld)
In der Fremde war der Stürmer der Ostwestfalen in dieser Saison bisher sieben Mal erfolgreich – nur im eigenen Stadion konnte er bisher noch kein Tor erzielen. Dies änderte sich beim gestrigen Spiel gegen den Chemnitzer FC. Mit dem wichtigen 1:1-Ausgleich in der 51. Minute legte er nicht nur den Grundstein für den neuen Sieg der Bielefelder sondern brach auch seinen Tor-Heimfluch.
.
Marco Haller (VfR Aalen)
Letzte Woche musste er aufgrund einer Gelbsperre aussetzen – gegen Jena kehrte er zurück in die Startelf und war mit gleich zwei Toren maßgeblich am Heimsieg des VfR Aalen gegen Carl Zeiss Jena beteiligt. Für den 27-jährigen Mittelfeldspieler waren es die Tore vier und fünf in dieser Saison.
Spieler des 34. Spieltages: Eric Agyemang
FOTO: Sven Rech