Hallescher FC: Netolitzky-Abschied im Winter?
Beim Halleschen FC ist Michael Netolitzky nur Torhüter Nummer drei, im Sommer läuft der Vertrag des 23-Jährigen aus. Eine Verlängerung erscheint unwahrscheinlich, nach Informationen von liga3-online.de ist auch ein Wechsel im Winter denkbar.
Noch ohne Einsatz für den HFC
Als Michael Netolitzky im Sommer 2016 einen Zweijahresvertrag beim Halleschen FC unterschrieb, tat er das mit der Empfehlung von 66 Regionalliga-Partien für den TSV 1860 München II und in der Hoffnung, an der Saale den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen zu können. So richtig ist dieser Plan noch nicht aufgegangen: Noch immer wartet Netolitzky auf sein Pflichtspieldebüt für den HFC, hinter Tom Müller und Oliver Schnitzler ist er nur die Nummer drei.
Keeper schaut sich nach Alternativen um
Deshalb scheint auch ein Wechsel im Winter möglich. Nach Informationen unserer Redaktion schaut sich Netolitzky, der einst auch in einigen Spielen bei den Profis der Löwen aus München in Liga zwei auf der Bank saß, nach Alternativen um. Logisch, denn an seiner Situation bei HFC dürfte sich unter Trainer Rico Schmitt so schnell nichts ändern.