Kickers Offenbach beurlaubt Wolfgang Wolf

Die Verantwortlichen der Offenbacher Kickers haben nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den VfR Aalen ihre Konsequenzen gezogen und den 53-jährigen mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben befreit.

"Wir bedauern diesen Entschluss, bedanken uns bei Wolfgang Wolf für die bisherige Zusammenarbeit" melden die Kickers auf ihrer Internetseite.

Nachdem Wolf’s Team in den letzten 12 Spielen lediglich 12 magere Pünktchen sammeln konnte, sehen die Kickers das Saisonziel "Aufstieg" als  stark gefährdet an. Der Rückstand auf die weit enteilte Spitze beträgt inzwischen 13 Punkte auf Hansa Rostock bzw. 17 Punkte auf Eintracht Braunschweig. Allerdings haben die Kickers noch ein Nachholspiel, in dem möglichst die immer näher heranrückenden Verfolger Wehen Wiesbaden und Rot-Weiß Erfurt auf Abstand gehalten werden sollen.

Wer Nachfolger von Wolfgang Wolf wird, ist bisher noch nicht bekannt. Möglicherweise könnte der unter der Woche neuverpflichtete Assistenztrainer Manfred "Manni" Binz erst einmal das Training leiten.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button