Hufnagel und Schwabl spielen in Unterhaching vor

Mit 9:1 setzte sich die SpVgg Unterhaching am Samstag im Testspiel gegen eine Vinschgau-Auswahl durch. Mit Lucas Hufnagel und Markus Schwabl standen auch zwei Testspieler auf dem Platz, die in Unterhaching keine Unbekannten sind.

Hufnagel zuletzt in Nürnberg

Bereits zwischen 2012 und 2015 schnürte Hufnagel die Schuhe für die Spielvereinigung und bestritt 48 Drittliga-Spiele, ehe es ihn zum SC Freiburg zog. In der vergangenen Saison war der 24-Jährige an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen, wo er in 16 Mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz kam. Nun könnte es den gebürtigen Münchener zurück an seine alte Wirkungsstätte ziehen. Gleich gilt auch bei Manfred Schwabl, Sohn des Haching-Präsidenten.

England-Abenteuer für Schwabl beendet

Der 27-Jährige durchlief zwischen 2001 und 2009 sämtliche Nachwuchsmannschaften der Bayern, schaffte anschließend den Sprung in den Profikader und absolvierte 123 Pflichtspiele – zwischenzeitlich war er auch für den TSV 1860 München in der 2. Bundesliga aktiv. 2015 zog es Schwabl nach Aalen und vor eineinhalb Jahren zu Fleetwood Town in die dritte englische Liga. Dort hat der Rechtsverteidiger seinen Vertrag kürzlich aufgelöst, sodass er ablösefrei auf dem Markt ist.

 

 

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button