Wegen Ausfällen: SVM zieht weitere Neuzugänge in Erwägung

Insgesamt drei Stammspieler fehlen dem SV Meppen wohl längerfristig. Werden die Blau-Weißen nun nochmal auf dem Transfermarkt aktiv? Trainer Neidhart will sich "Gedanken machen."

Drei Ausfälle auf unbestimmte Zeit

Der SV Meppen ist von schlechten Nachrichten in den letzten Wochen wahrlich nicht verschont geblieben: Zuerst wurde klar, dass sich der Heilungsprozess von Marcel Gebers Hüftverletzung länger hinziehen würde – womöglich bis zur Rückrunde. Danach erlitt Rechtsverteidiger Fabian Senninger einen Kreuzbandriss, gefolgt von einem Teilabriss der Patellasehne bei Keeper Erik Domaschke. Eine Rückkehr beider Spieler ist vorerst ebenfalls nicht absehbar. Reagieren die Blau-Weißen mit weiteren Neuzugängen?

Neidhart will "gut aufgestellt bleiben"

Einem Bericht der "Neuen Osnabrücker Zeitung" zufolge ist das durchaus möglich. Angesichts der Ausfallzeiten sagte Trainer Christian Neidhart: "Wir müssen uns Gedanken machen, wie es weitergeht." Zwar glänze etwa Domaschke-Vertreter Gies beim Saisonauftakt gegen Lotte, doch sollte der 23-Jährige ebenfalls ausfallen, bliebe nur noch Matthis Harsmann als einziger Keeper: "Das spricht nicht gegen unsere Spieler. Aber wir müssen weiter gut aufgestellt bleiben", so der Trainer, der neben einem weiteren Torhüter auch auf der Sechserposition noch nachbessern würde. Doch es gilt, keine voreiligen Entscheidungen zu treffen: "Wir müssen abwarten, was machbar ist. Es muss ja auch alles passen."

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button