Hansa Rostock: Marcel Hilßner vor baldiger Rückkehr

Der 23. Februar diesen Jahres ist vielen Fans von Hansa Rostock noch schmerzhaft in Erinnerung. Beim Abschlusstraining riss sich Marcel Hilßner das Kreuzband und die Aufstiegsträume verflogen. Nun ist der 23-Jährige auf dem Weg zurück. In drei bis vier Wochen will er wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

Rückkehr absehbar

Derzeit absolviert der Mittelfeldspieler ein individuelles Trainingsprogramm neben der Mannschaft, jedoch soll dies in drei bis vier Wochen Geschichte sein. "Dann ist ein halbes Jahr rum. Ich will nichts versprechen, aber das ist der Fahrplan. Es ist langsam abzusehen, wann ich wieder dabei sein kann“, so der Rostocker gegenüber den "Norddeutschen Neuesten Nachrichten." Dabei ist Hilßner die Unterstützung seines Trainers gewiss: "Er hat mir von Anfang an großes Vertrauen ausgesprochen und mir sofort gesagt, dass er immer hinter mir steht. Das nimmt mir ein bisschen den Druck."

"Werde nicht sofort von Anfang an spielen"

Auf einen sofortigen Stammplatz drängt der baldige Rückkehrer jedoch nicht. "Ich weiß, dass ich nicht sofort von Anfang an spielen werde, dafür hat sich die Truppe jetzt eingespielt", gibt sich der 23-Jährige zurückhaltend. Nichtsdestotrotz wird sich Dotchev und jeder Rostocker Fan freuen, Marcel Hilßner wieder gesund auf dem Platz zu sehen.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button