Müllers mysteriöse Verletzung: "Das macht dich schon fertig"
Preußen Münsters Neuzugang Philipp Müller kommt nicht in Tritt. Seit Wochen ist der Mittelfeldspieler aufgrund von Problemen an der Wade zum Zuschauen verdammt. Kurios: Verschiedene Ärzte konnten keinerlei Verletzung diagnostizieren.
Erinnerung an vergangene Saison
Bereits in der letzten Saison hatte Philipp Müller mit einer schwerwiegenden Verletzung zu kämpfen. Noch im Trikot von Wehen Wiesbaden fiel er mit einer Fersen-Entzündung rund sechs Monate aus. Nach seinem Wechsel zu den Adlerträgern in diesem Sommer sollte alles besser werden – nun wecken jedoch bereits die ersten Wochen in Münster schmerzhafte Erinnerungen an eigentlich vergangene Zeiten.
Müller: "Das macht dich schon fertig"
Müller fällt seit geraumer Zeit mit starken Schmerzen in der Wade aus, die Trainings- und Spielbetrieb kaum zulassen. Eigenartig, da verschiedene Mediziner keine Ursache für das Leiden des 23-Jährigen feststellen konnten.
"Keine Zerrung, kein Faserriss – nichts", berichtete der Mittelfeldspieler gegenüber der "Bild". Und weiter: "Das macht dich schon fertig – vor allem mental." Immerhin: Seit kurzem kann Müller wieder leichtes Lauftraining absolvieren. Doch wann er wieder auf dem Platz stehen kann, ist ungewiss.