Eintracht Braunschweig lebt neue Medien
Seit diesem Jahr präsentiert sich Eintracht Braunschweig zunehmend interaktiv. Nachdem sich der Verein erfolgreich als Teil von Facebook und Twitter etabliert hat, startet am heutigen Montag, dem 4. April 2011 die neue vereinseigene 3-D-Community. Alle Fans, die bereits einen Account für das „Tippspiel“ oder die Wahl zum „Spieler des Tages“ auf www.eintracht.com besitzen, können ihre bereits vorhandenen Log-In-Daten für die Anmeldung in der neuen 3-D-Community verwenden.
3-D-Community mit Gewinnspielen und weiteren Überraschungen
Das besondere Highlight ist das, original in 3-D-Optik nachgebaute, Eintracht-Stadion, welches in Zusammenarbeit mit der Firma CSTx Software Engineering GmbH und der SPORTWERK Internet Marketing GmbH erstellt wurde. User können dabei ihr eigenes blau-gelbes Fan-Profil anlegen und sich mit anderen Fans in Verbindung treten, indem sie untereinander Nachrichten austauschen. Außerdem sind in der 3-D-Community zukünftig interessante Gewinnspiele und viele weitere Überraschungen angedacht.
Ab sofort besteht die Möglichkeit, sich unter http://arena.eintracht.com/fanlife/index.html für die neue Fan-Plattform anzumelden.
FOTO: www.braunschweig1895.de