VfL-Fans planen Sonderzug zum letzten Auswärtsspiel nach Wiesbaden
Am 37. Spieltag am 11. Mai tritt der VfL Osnabrück beim SV Wehen Wiesbaden an. Das nehmen die VfL-Fans zum Anlass, einen Sonderzug zu organisieren. Die Mannschaft von Trainer Daniel Thioune darf sich demnach auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen.
Zugtickets im freien Verkauf
970 VfL-Fans unterstützen im Schnitt die Auswärtsspiele ihres Teams in der bisherigen Saison, gegen Wiesbaden sollen es Mitte Mai noch mehr werden. Dafür organisiert die Fanszene mit dem "VfL-Express" einen Sonderzug in die hessische Landeshauptstadt. Nachdem die erste Verkaufsphase inzwischen abgeschlossen ist, sind die Tickets bei der Ultragruppierung Violet Crew im freien Verkauf. Neben Einzeltickets (bis zu 5 Personen), können auch komplette Sechserabteile reserviert werden. Die Zugtickets kosten 55 Euro bzw. 50 Euro für Mitglieder der Fanszene e.V.
Möglicher Aufstiegsgipfel
Das Spiel gegen Wiesbaden könnte zu einem wahren Aufstiegsgipfel werden. Beide Mannschaften spielen in dieser Saison eine gute Rolle und insbesondere der VfL Osnabrück überrascht auf als Tabellenführer viele Fans und Experten. Somit darf sich der SV Wehen Wiesbaden am 11. Mai auf eine Steigerung seines Zuschauerschnitts freuen. Lediglich 2.439 Zuschauer strömen im Schnitt in die Brita-Arena, was in der Zuschauertabelle den letzten Platz bedeutet.