Nach Weihnachtsfeier-Absage: Ismaik lädt Mannschaft ein

Nachdem am Dienstagvormittag bekannt geworden war, dass die Weihnachtsfeier des TSV 1860 München aus Kostengründen abgesagt werden musste, hat sich nun Investor Hasan Ismaik zu Wort gemeldet – und die Mannschaft eingeladen.

Ismaik "sehr erstaunt" über Absage

Etwa 4.000 Euro sollte die Weihnachtsfeier nach Angaben von "dieblaue24" kosten, allerdings scheint das Geld bei den Löwen derzeit knapp. In einem Facebook-Post zeigt sich Investor Hasan Ismaik "sehr erstaunt" über die Absage, da Veranstaltungen dieser Art ein "nicht unwichtiger Rahmen" seien, "um der Mannschaft gemeinsam mit den Sponsoren des Vereins für ihr Engagement zu danken." Nach eigenen Angaben sei Isamik nicht in den Vorgang innerhalb des Klubs involviert gewesen.

Ein "persönliches Anliegen"

Zwar werde die Mannschaft laut Trainer Daniel Bierofka nach dem Spiel gegen Kaiserslautern (Samstag, 14 Uhr) möglicherweise eine eigene Feier organisieren, aber auch Ismaik lädt das Team nun ein. Es sei ihm ein "persönliches Anliegen", die Spieler sowie das Trainerteam inklusive ihrer Frauen einzuladen. Der Jordanier betont: "Ich werde nicht zulassen, dass sich unsere Spieler bei 1860 München nicht wohl fühlen und der Teamspirit verloren geht." Sollte die Mannschaft keinen Termin mehr vor Weihnachten zur Verfügung haben, "gilt mein Angebot selbstverständlich auch für das neue Jahr", so Ismaik.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button