Hansa: "Sunmaker" bleibt bis 2021 Haupt- und Trikotsponsor

Der F.C. Hansa Rostock wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten mit dem "Sunmaker"-Logo auf der Brust auflaufen. Der Online-Wettanbieter hat sein Engagement als Haupt- und Trikotsponsor der Kogge vorzeitig und um zwei weitere Jahre verlängert.

"Ein starkes Signal"

Im Jahr 2016 ist der private Sportwetten-Anbieter zunächst als Bandensponsor beim F.C. Hansa eingestiegen, ehe er zur Saison 2017/18 zum Haupt- und Trikotsponsor wurde. "Wir freuen uns, dass für unseren Hauptsponsor erneut frühzeitig klar war, die Zusammenarbeit mit uns fortzusetzen zu wollen und das langfristig bis 2021", so Hansa-Vorstandschef Robert Marien. "Ein starkes Signal, das für eine gute, vertrauensvolle und vor allem für beide Seiten gewinnbringende Partnerschaft spricht und uns Planungssicherheit für die weitere Entwicklung des F.C. Hansa gibt."

Weitere Werbeflächen

Auch "Sunmaker" freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Wir haben früh gemerkt, dass die Partnerschaft zwischen uns und dem F.C Hansa eine ganz besondere ist – der Fit ist unglaublich gut. Deswegen ist die stetige Intensivierung der Kooperation eine logische Folge." Mit der Erweiterung des Engagements wird das Unternehmen zusätzlich zu den bereits bestehenden umfangreichen Werbeflächen ein weiteres TV-relevantes Megaposter und einen Online-Banner auf der offiziellen Vereins-Webseite des F.C. Hansa Rostock erhalten.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button