Hallescher FC: Marvin Ajani kündigt Abschied an
Der Hallesche FC hat vor dem Landespokal-Finale offenbar Planungssicherheit im Fall Marvin Ajani: "Es kann sein, dass es mein letztes Spiel ist", sagt der 25-Jährige gegenüber der "Bild". Offenbar zieht es den Flügelspieler zum SV Sandhausen.
Wohl nur noch Formalitäten zu klären
Mit dem Halleschen FC hat Marvin Ajani den Aufstieg in die 2. Bundesliga knapp verpasst, nun wird der persönliche Karriereweg des Flügelspielers womöglich ohne die Saalestädter im Unterhaus weitergehen. Mit "hoher Wahrscheinlichkeit" soll es den Ex-Düsseldorfer nach drei Jahren in Halle in die 2. Bundesliga ziehen, offenbar seien nur noch Formalitäten zu klären. Wie die "Bild" berichtet, wird es den Flügelspieler wohl zum SV Sandhausen ziehen. "Ein möglicher Wechsel überrascht uns nicht. Darauf sind wir vorbereitet. Es hatte zuletzt kein Zeichen mehr des Spielers gegeben, dass er bei uns verlängern möchte", so Sportchef Ralf Heskamp.
Leistungsträger beim HFC
Nach Moritz Heyer, der sich dem VfL Osnabrück anschließen wird, wäre es bereits der zweite ablösefreie Abgang eines Leistungsträgers in der Saalestadt. Mit fünf Toren und sechs Vorlagen zählte Ajani in der abgelaufenen Saison zu den Top-Scorern des HFC.