Bericht: Hanslik auch beim 1. FC Kaiserslautern ein Thema
Der 1. FC Kaiserslautern ist noch auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive. Offenbar ein möglicher Kandidat: Daniel Hanslik von Holstein Kiel.
Hanslik ohne Einsatz in der 2. Liga
Landet Daniel Hanslik in der 3. Liga? Der 22-jährige Angreifer wechselte erst im Sommer nach einer erfolgreichen Saison in der Reserve des VfL Wolfsburg zu den Störchen in die 2. Bundesliga. Unter Trainer André Schubert spielte Hanslik bislang aber nur eine untergeordnete Rolle und kommt nicht auf die gewünschten Einsatzzeiten: Lediglich im DFB-Pokal und in der Regionalliga Nord – wiederum für die Reserve der Störche – durfte Hanslik bisher auflaufen, in der 2. Liga bisher noch nicht. Zumindest an der Einsatzzahl könnte Hanslik in der 3. Liga allerdings drehen – denn hier sucht der eine oder andere Verein noch Verstärkungen in der Spitze. Ein Leihgeschäft des Kieler Mittelstürmers wäre denkbar.
1860 und FCK offenbar interessiert
So soll Hanslik bei den Münchner Löwen auf dem Zettel stehen – doch 1860 scheint Konkurrenz aus der eigenen Liga zu bekommen. Einem Bericht des Portals "dieblaue24" zufolge soll auch der 1. FC Kaiserslautern seine Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt haben, der in der vergangenen Saison mit 19 Treffern zum Torschützenkönig der Regionalliga Nord wurde und darüber hinaus elf weitere Treffer auflegte. Während die Löwen beim Thema Neuzugänge sehr auf die Finanzen schauen müssen, führt der Bericht an, dass der FCK mit Investor Flavio Becca einen Vorteil in dieser Hinsicht genießen könnte.