1. FC Magdeburg: Gjasula hofft auf schnelles Comeback

Aufgrund eines Mittelhandbruchs verpasste Jürgen Gjasula das Heimspiel des 1. FC Magdeburg gegen den MSV Duisburg (1:1) am vergangenen Freitag, hofft nun aber auf ein schnelles Comeback.

Carbon-Schiene wird angefertigt

Als sich der 33-Jährige die Verletzung in der Partie beim FC Carl Zeiss Jena zugezogen hatte, stand zunächst ein wochenlanger Ausfall im Raum. Nun könnte der 33-Jährige schon in Kürze wieder auf dem Platz stehen. "Noch in dieser Woche wird meine Carbon-Schiene fertig. Wenn die angepasst ist, steige ich sofort wieder ins Mannschaftstraining ein", berichtet der Abwehrspieler in der "Bild".

Gegen Würzburg wieder dabei?

Das Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern am kommenden Samstag dürfte noch zu früh kommen, doch für das Duell mit den Würzburger Kickers am 27. September könnte Gjasula wieder eine Option sein. "Seine Erfahrung hat gegen Duisburg gefehlt. Der mentale Einbruch nach dem Gegentreffer wäre uns mit ihm wohl so nicht passiert", meint Trainer Stefan Krämer – und wird froh darüber sein, schon in Kürze wieder auf Gjasula setzen zu können.

 

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button