Preußen-Fans reisen mit Sonderzug nach Chemnitz
Der SC Preußen Münster schöpft nach dem 2:0-Sieg gegen den KFC Uerdingen wieder neuen Mut im Abstiegskampf. Eine entscheidende Partie könnte dahingehend das Aufeinandertreffen mit dem Chemnitzer FC am Osterwochenende werden. Um die Mannschaft optimal zu unterstützen, organisiert die Fanszene der Adlerträger deshalb einen Sonderzug nach Sachsen.
Sonderzug braucht Anmeldungen
Etwas mehr als 500 Kilometer liegen zwischen Münster und Chemnitz, was die Auswärtsfahrt für manchen Preußen-Fans durchaus erschwert – noch dazu am Osterwochenende. Die aktive Fanszene der Adlerträger hat deshalb einen Sonderzug organisiert, der die Mitreisenden unmittelbar aus dem Münsterland nach Sachsen befördern soll. Um das Projekt tatsächlich realisieren zu können, braucht der SCP nun genügend Anmeldungen für die Fahrt.
Reise inklusive Sondershirt
Der Preis für die An- und Abreise, inklusive eines speziellen Tour-Shirts, beträgt 80 Euro. Unter der E-Mail-Adresse "sonderzugkms@gmx.de" können sich die Preußen-Fans für die Fahrt anmelden – oder direkt an den Ständen am Haupteingang oder an Block O beim Spiel gegen Hansa Rostock. Das kommende Heimspiel am Montag ist gleichzeitig auch der letzte Anmeldetag.