FSV Zwickau muss auf Viteritti verzichten

Schlechte Nachrichten für den FSV Zwickau: Offensivspieler Fabio Viteritti wird in den kommenden Spielen aufgrund einer Verletzung nicht zur Verfügung stehen.

Muskelfaserriss bei Viteritti

Das Spiel gegen den FC Bayern II wird der FSV Zwickau wohl nicht in guter Erinnerung behalten. Nachdem der FSV sich lange wehrte, verlor er die Partie nach zwei Toren in der Schlussphase der Partie (75./85.) mit 0:2. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Offensivspieler Fabio Viteritti.

Wie die "Bild" berichtet, hat sich der 27-Jährige in München einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. In den kommenden Spielen wird Zwickau also auf Viteritti verzichten müssen. Bitter, schließlich zeichnete sich Viteritti in der aktuellen Saison für sieben Tore und sechs Assists verantwortlich. Qualitäten, die Zwickau im Abstiegskampf als aktueller Tabellensechzehnter eigentlich gut gebrauchen könnte.

Godinho fraglich

Darüber hinaus ist dem Bericht zufolge auch der Einsatz von Marcus Godinho gegen Unterhaching aufgrund von Kniebeschwerden gefährdet. Maurice Hehne hingegen könnte in die Mannschaft zurückkehren.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button