Hallescher FC: Bleibt Leihspieler Florian Hansch?
Elf Verträge laufen beim Halleschen FC mit dem Saisonende aus, darunter auch die Arbeitspapiere der drei Leihspieler Marcel Hilßner, Felix Drinkuth (beide Paderborn) und Florian Hansch (Sandhasuen). Wer bleibt, ist noch offen. Die größten Hoffnungen darf sich aber offenbar Hansch machen – das berichtet die "Bild".
Zuletzt gesetzt
Auch wenn die Leihgabe des SV Sandhausen in 24 Einsätzen lediglich ein Tor erzielte und ein weiteres vorbereitete: Es ist vor allem sein Tempo, mit dem der 24-Jährige punktet. Unter Trainer Florian Schnorrenberg war Hansch zuletzt als Rechtsverteidiger gesetzt und konnte dabei überzeugen. Nicht unwahrscheinlich, dass ihn der HFC nun fest unter Vertrag nimmt. Dem Bericht der Zeitung zufolge soll Hansch nicht abgeneigt sein, auch Sandhausen würde einem Abgang des 24-Jährigen wohl zustimmen.
Gespräche nächste Woche
Eine Entscheidung könnte schon in der kommenden Woche fallen: "Wir dürfen das Spiel in Würzburg nicht aus den Augen verlieren. Danach gehen wir in die Gespräche mit den Jungs", kündigt Schnorrenberg an. Dann dürfte auch Klarheit herrschen, wie es für die übrigen Akteure mit auslaufenden Verträgen weitergeht.