SC Verl verlängert mit Daniel Mikic und Lars Ritzka
Aufsteiger SC Verl setzt auch weiterhin auf Daniel Mikic (bis 2022) und Lars Ritzka (2021). Die ausgelaufenen Verträge wurden jeweils verlängert.
Mikic seit 2013 im Verein
"Ich bin sehr glücklich weiterhin Teil dieser unglaublichen Erfolgsgeschichte hier in Verl sein zu dürfen", sagt Miki. "Besonders, weil die Vorfreude auf die 3.Liga riesig ist." Mikic kam vor sieben Jahren aus der U23 von Arminia Bielefeld an die Verler Poststraße und bestritt seitdem 204 Partien. In der vergangenen Regionalliga-Saison kam er in zehn von 27 möglichen Partien zum Einsatz.
Was wird aus Janjic?
Ritzka (kam vor der Saison von Hannover II) war als Stammspieler gesetzt und bestritt 23 Partien – dabei verbuchte er ein Tor und eine Vorlage. "In der gerade abgelaufenen Saison haben wir das optimale herausholen können. Jetzt möchten wir als Verein und ich persönlich auch in Liga 3 weiterhin alles geben", sagt der Linksverteidiger. Offen ist derweil weiterhin, ob auch die Leistungsträger Zlatko Janjic (15 Tore, 5 Vorlagen) und Aygün Yildirim (13 Tore, 7 Vorlagen) bleiben. Ihre Verträge sind zum Saisonende ausgelaufen.