1860 München: Was wird aus Herbert Paul und Nico Karger?

Ihre bisherigen Rückennummern sind Herbert Paul und Nico Karger beim TSV 1860 München seit dem Wochenende los, sodass sich nun einmal mehr die Frage nach ihrer Zukunft stellt.

"Gut zu wissen"

Es mutete durchaus kurios an, als der Löwen-Fanshop am Samstag eine Liste mit den Rückennummern für die kommende Saison veröffentlichte. Nicht, weil Paul und Karger, nachdem ihre Verträge ausgelaufen sind, fehlten. Sondern weil ihre Trikotnummern bereits anderweitig vergeben wurden. Pauls 28 trägt nun Marco Mannhardt und die 18 von Karger übernimmt Lorenz Knöferl – bei beiden Akteuren handelt es sich um aufgerückte Nachwuchsspieler.

Ein Vorgang, der bei den Aufstiegshelden von 2018 für Verwunderung sorgte: "Gut zu wissen" und "Alles klar" schrieben sie bei Instagram über den Verlust ihrer jeweiligen Rückennummer. Dass die Nummern von Paul und Karger neu vergeben wurde, lässt darauf schließen: 1860 plant ohne das Duo. Doch nach Informationen von liga3-online.de ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, die Gespräche über eine Verlängerung laufen nach wie vor.

Viele offene Fragen

Gleiches gilt bei Timo Gebhart, dessen Rückennummer (10) zwischenzeitlich ebenfalls neu vergeben worden war – an Neuzugang Erik Tallig. Doch laut der neuen Liste wird der 20-Jährige die 8 erhalten – die bisherige Nummer von Simon Seferings. Planen die Löwen auch mit dem 25-Jährigen nicht mehr? Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel hält sich derzeit bedeckt – auch, was die Zukunft von Hendrik Bonmann, Benjamin Kindsvater, Felix Weber und Eric Weeger angeht. Immerhin: Ihre bisherigen Rückennummern sind noch nicht anderweitig vergeben. 

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button