1860 München: Mittlerweile 7.758 Dauerkarten verkauft
Nachdem schon vor etwas mehr als einer Woche bereits 4. 000 Dauerkarten für die Spiele des TSV 1860 München über die Ladentheke gegangen waren, hat der Verein erneut gute Nachrichten zu vermelden: Schon jetzt liegt man bei 7.758 verkauften Dauertickets.
1860: Ticketverkauf ist auf Kurs
Wie der Verein vermeldete, wurde diese Marke nun erreicht – bereits in der ersten Phase des Dauerkartenverkaufs. Damit hat der TSV 1860 die Zahl innerhalb der vergangenen zwei Wochen fast verdoppelt und befindet sich auf Kurs der letzten Spielzeit. In der vergangenen Saison hatte der Verein 9.000 Plätze des 15.000 Zuschauer fassenden Grünwalder Stadions in Form von Dauerkarten besetzt.
Löwen mit zwei Ticket-Varianten
Der Verein setzt angesichts der Corona-Krise auf zwei unterschiedliche Modelle, was die Tickets angeht. Eines davon ist die "Herz"-Variante. Kaufen sich Fans ein Ticket dieses Typs, behält 180 das Geld, selbst im Fall einer Saison, die komplett ohne Zuschauer auf den Rängen ausgespielt werden sollte. Im Gegenzug können Fans ein Sondertrikot erhalten. Auf der anderen Seite stehen die "Kopf"-Karten, bei der Fans sich eine Rückerstattung vorbehalten können. Inwieweit Zuschauer zur kommenden Saison zugelassen sein werden, ist aufgrund der aktuellen Diskussion noch offen.