1860 München: Daniel Baier kommt wohl nicht zurück
Mit seinen Aussagen im Rahmen des Landespokal-Endspiels hatte Sport-Geschäftsführer Günter Gorenzel Raum für Spekulationen gelassen, was eine Rückkehr von Daniel Baier zum TSV 1860 angeht. Doch der 36-Jährige wird wohl nicht zurückkommen.
Management schließt Rückkehr aus
Gegenüber der "TZ" berichtet das Management des Mittelfeldspielers zwar von Gesprächen, die vor einiger Zeit stattgefunden hätten. Allerdings werde Baier "definitiv" nicht zu 1860 zurückkehren, vielmehr gehe die Tendenz Richtung Karriereende, heißt es. Unter den Löwen-Fans wurde die Personalie Baier zuletzt kontrovers diskutiert. Die einen standen einer Verpflichtung mit Verweis auf die große Erfahrung des 36-Jährigen (302 Erst- und 145 Zweitliga-Spiele) positiv gegenüber, die anderen verwiesen dagegen auf das Alter des gebürtigen Kölners und waren daher nicht sonderlich angetan von einer möglichen Rückkehr.
Stürmer soll kommen
So oder so: Das Kapitel kann nun geschlossen werden. Sicher ist aber, dass die Löwen nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen werden. Vor allem im Sturm soll sich noch etwas tun. Im Raum steht, dass 1860 einen Angreifer aus Österreich auf der Liste haben soll.