Waldhof Mannheim: Hauptsponsor "Suntat" bleibt an Bord

Wie in der vergangenen Saison wird die Handelsmarke "Suntat" das Trikot des SV Waldhof Mannheim auch in der neuen Spielzeit zieren. Gemeinsam einigten sich die Verantwortlichen von Verein und Unternehmen auf eine Verlängerung des Vertrags.

Acht Monaten als Sponsor

Über die Vertragsverlängerung des Hauptsponsors freuten sich sämtliche Parteien. "Als Mannheimer Familienunternehmen ist es uns sehr wichtig, dass wir den SV Waldhof Mannheim auch weiterhin unterstützen können", erklärten Mustafa und Kadir Baklan als Verantwortlicher der "Suntat"-Marke, die auch künftig durch das Engagement im Fußball gestärkt werden soll. Bereits seit Oktober 2020 ist das Mannheimer Unternehmen als SVW-Sponsor tätig. Eine Selbstverständlichkeit ist das für Geschäftsführer Markus Kompp in der Pandemiezeit nicht.

"Resultat aus seriösem Auftreten"

"Die Verlängerung des Hauptsponsorvertrags und auch die zuletzt abgeschlossenen Verträge sind ein sehr gutes Zeichen für den SV Waldhof Mannheim", behält der 38-Jährige zudem das Gesamtbild im Blick, in dem die Zusammenarbeit mit "Suntat" bereits "sehr positiv" wahrgenommen wurde. Für die Verlängerung sprach Kompp dem gesamten Verein daher ein Lob aus: "Es ist unter anderem das Resultat aus unserem seriösen Auftreten, der guten Arbeit unserer Sponsoring-Mitarbeiter in den vergangenen Monaten und der guten Stellung des SV Waldhof in der Mannheimer Gesellschaft." Über die Höhe des Engagements machte der Verein keine Angaben.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button