FCM verschiebt außerordentliche Mitgliederversammlung

Trotz fallender Inzidenzwerte und vieler Lockerungen im Alltag verschiebt der 1. FC Magdeburg seine eigentlich für den 27. Juni geplante außerordentliche Mitgliederversammlung. Wie der Verein am Donnerstagabend mitteilte, soll der neue Termin auf Ende August/Anfang September gelegt werden. 

Neuer Termin Ende August/Anfang September

Aufgrund der aktuellen 14. SARS-Cov-2-Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt wird die für den 27. Juni als Präsenzveranstaltung geplante außerordentliche Mitgliederversammlung des 1. FC Magdeburg verschoben. Denn obwohl die Inzidenzwerte in den vergangenen Wochen drastisch gefallen sind und es beinahe täglich zu neuen Lockerungen im alltäglichen Leben kommt, sind größere Veranstaltungen noch von mehreren Einschränkungen betroffen.

Wie die Blau-Weißen am Donnerstagabend daher bekanntgaben, soll – in enger Absprache mit den Antragstellern – für die Mitgliederversammlung nun ein neuer Termin Ende August oder Anfang September gefunden werden. Nach zwei unbefriedigenden Spielzeiten und mehreren Differenzen zwischen den Mitgliedern und den Vereinsverantwortlichen soll die Veranstaltung auch dafür dienen, die Vergangenheit gemeinsam auszuwerten und Probleme aus der Welt zu schaffen.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button