MSV Duisburg: Lotte-Rechtsverteidiger Filip Lisnic ein Thema?
Mit den Verpflichtungen von Marvin Ajani und Kolja Pusch hat der MSV Duisburg zwei Baustellen in der Offensive geschlossen, gesucht wird noch ein Innenverteidiger. Laut der "Neuen Osnabrücker Zeitung" soll aber auch Lotte-Rechtsverteidiger Filip Lisnic ein Thema bei den Meiderichern sein.
Eigentlich kein Bedarf
Bei den Sportfreunden gehörte der 22-Jährige in der vergangenen Saison zu den Stammspielern, bestritt 35 Partien und erzielte vier Tore. Insgesamt bringt es der Kroate auf 56 Spiele in der Regionalliga. Und da sein Vertrag ausgelaufen ist, könnte er ablösefrei nach Duisburg wechseln. Bedarf haben die Zebras auf der rechten Seite aber eigentlich nicht, stehen mit Rolf Feltscher und Maximilian Sauer doch bereits zwei Akteure für diese Position unter Vertrag. Oder verlässt Sauer den MSV? In der letzten Saison war der 27-Jährige gesetzt.
Lisnic als Innenverteidiger?
Alternativ könnte Lisnic aber auch in der Innenverteidigung spielen – und damit eine weitere Baustelle im MSV-Kader schließen. Allerdings zählen mit Vincent Gembalies und Tobias Fleckstein bereits zwei junge Zentrumsspieler zum Aufgebot. Eher dürfte der MSV nach einem erfahrenen Spieler für die Innenverteidigung suchen.