Über 5.100 Dauerkarten: VfL stellt neuen Rekord auf
Trotz des Abstiegs ist die Vorfreude bei den Anhängern des VfL Osnabrück auf die kommende Saison riesig. Wie die Lila-Weißen am Mittwoch mitteilten, wurde ein neuer Dauerkarten-Rekord in der eigenen Drittliga-Historie gebrochen.
Zwei Varianten
Allein am Dienstag wurden im freien Verkauf über 500 Saison-Tickets verkauft, insgesamt damit schon über 5.100. Der bisherige Drittliga-Rekord der Niedersachsen aus der Spielzeit 2011/12 wurde damit geknackt. Auf große Nachfrage stößt dabei die KOMBI-Dauerkarte, bei der ein neues Heim-oder Auswärtstrikot inbegriffen ist. Dieses Angebot gibt es noch bis zum 18. Juli. Zudem gibt es die Möglichkeit, sich eine FLEX-Dauerkarte zu kaufen. Diese ist erst gültig, wenn wieder die volle Zuschauerauslastung möglich ist. Erst ab diesem Zeitpunkt wird auch der Dauerkartenpreis berechnet, der sich an den dann noch ausstehenden Heimspielen orientiert.
Vorfreude bei Welling
"Die tollen Zahlen zeigen, dass unsere beiden Modelle perfekt zum 'Endlich wieder'-Gefühl der Fans passen. Ich freue mich persönlich sehr auf die Saison mit unseren Fans an der Bremer Brücke. Gemeinsam mit den Gesundheitsbehörden werden wir ständig daran arbeiten, dass möglichst viele Heim- und auch Gästefans unsere Spiele ohne Gesundheitsgefährdung erleben können" , sagt VfL-Geschäftsführer Michael Welling.