VfL Osnabrück: Präsident Manfred Hülsmann kandidiert nicht erneut

Der VfL Osnabrück wird mit einem neuen Präsidenten in die Zukunft gehen: Manfred Hülsmann, der das Amt seit 2017 innehat, tritt bei der Jahreshauptversammlung im November aus persönlichen Gründen nicht erneut zur Wahl an.

Holger Elixmann als Nachfolger vorgeschlagen

Als einzigen Kandidaten für seine Nachfolge hat der Wahlausschuss Holger Elixmann vorgeschlagen. Der 51-Jährige ist dem Verein schon länger verbunden, fungierte bei den vergangenen Mitgliederversammlungen als Sitzungsleiter und ist als Reporter beim VfL-Liveradio tätig. Die Wahl des neuen Präsidenten findet am Sonntag, den 14. November ab 11 Uhr statt. Gewählt werden zudem zwei Vize-Präsidenten, drei Plätze im Aufsichtsrat, zwei Plätze im Beirat sowie zwei Plätze im Ehrenrat.

"Alle Kandidatinnen und Kandidaten haben in den nächsten Wochen bis zur Jahreshauptversammlung die Möglichkeit, sich per Video den Mitgliedern des VfL Osnabrück vorzustellen, so dass sich die Mitglieder bereits im Vorfeld der Versammlung am 14. November ein Bild der Bewerberinnen und Bewerber machen können", teilten die Lila-Weißen mit.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button