Bericht: 1860 hat Viertliga-Torjäger Telalovic und Ungerath im Visier

Am Saisonende läuft der Vertrag von Sascha Mölders beim TSV 1860 München aus. Ob der 36-Jährige noch ein weiteres Jahr dranhängt, ließ er zuletzt offen. Unabhängig davon schauen sich die Löwen nach neuen Stürmern um – und haben laut der "Bild" die Viertliga-Torjäger Semir Telalovic (Illertissen) und Robin Ungerath (Burghausen) im Visier.

Starke Quoten

18 Spiele, zwölf Tore und drei Vorlagen: Das ist die bisherige Bilanz von Telalovic im Trikot des FV Illertissen. Der 21-Jährige blickt dabei auf einen steilen Aufstieg zurück, spielte er in der vergangenen Saison doch noch in der 6. Liga. Nun gehört er zu den Top-Torjägern der Regionalliga Bayern, steht in Illertissen allerdings noch bis 2023 unter Vertrag und würde im kommenden Sommer eine Ablöse kosten. Genau wie Ungerath, der ebenfalls noch bis 2023 an Burghausen gebunden ist. Für den früheren Drittligisten netzte der 22-Jährige in 17 Spielen 14 Mal ein und bereitete einen weiteren Treffer vor. In der zurückliegenden Serie spielte der Angreifer noch in der 5. Liga.

Wenig überraschend sind die Löwen allerdings nicht die einzigen Interessenten an beiden Senkrechtstartern. Der "Bild" zufolge soll auch Zweitligist 1. FC Nürnberg ein Auge auf das Duo geworfen haben. Auch weiteren Zweit- und Drittligisten wird ein Interesse nachgesagt. Bis eine Entscheidung fällt, dürfte es noch dauern.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button