Bünning, Egerer und Co: Vier weitere Abgänge beim SV Meppen
Beim SV Meppen stehen mit Lars Bünning, Florian Egerer, Constantin Frommann und Lukas Krüger vier weitere Abgänge fest. Wie die Emsländer mitteilten, werden ihre auslaufenden Verträge nicht verlängert.
Egerer seit 2019 beim SVM
"Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen für ihr großes Engagement und den Einsätzen in den letzten Jahren. Privat wie sportlich wünschen wir für die Zukunft nur das aller Beste“, so Sportvorstand Heiner Beckmann. Bünning kam 2010 nach Meppen und bestritt bislang 70 Partien für den SVM. Dabei erzielte der Innenverteidiger vier Tore und bereitete fünf vor. Bereits 2019 zog es Egerer aus der U23 von Hertha BSC ins Emsland. 98 Spiele mit zwei Toren und drei Vorlagen stehen in seiner Vita.
Während Torhüter Frommann (kam 2020 aus Freiburg) nur zweimal für den Pfosten stand, bestritt Krüger, der 2020 vom BFC Dynamo nach Meppen wechselte, 57 Spiele für den SVM und erzielte vier Tore sowie zwei Vorlagen.
Insgesamt sechs Abgänge fix
Insgesamt sind beim SVM nun sechs Abgänge fix, nachdem die Abschiede von René Guder (Vertrag wird nicht verlängert) und Thilo Leugers (Karriereende) bereits feststanden. Noch nicht geklärt ist die Zukunft von Jeron Al-Hazaimeh, Janik Jesgarzewski, Markus Ballmert, Mike Feigenspan und Mike Bähre, deren Verträge ebenfalls auslaufen.