VfL Osnabrück: Bertrams Suche nach neuem Klub hält an
Seit knapp drei Wochen ist bekannt, dass Sören Bertram beim VfL Osnabrück keine Rolle mehr spielt. Die Suche des 31-Jährigen nach einem neuen Verein hält aber nach wie vor an.
Für Testspiele freigestellt
Auf dem Mannschaftsfoto, das am vergangenen Donnerstag aufgenommen worden war, ist Bertram zwar zu sehen, doch zum Einsatz kommen wird der Rechtsaußen für die Lila-Weißen künftig mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr. Um sich nach einem neuen Verein umschauen zu können, war er für die Testspiel gegen Ahlen (Freitag) und Paderborn (Samstag) jeweils freigestellt worden. Doch bislang scheint der 31-Jährige noch nicht fündig geworden zu sein. Dabei kann er angesichts von 70 Zweit- und 184 Drittliga-Spielen einiges an Erfahrung vorweisen.
Ebenfalls nicht bei den Testspielen mitmischen konnten nach Angaben der "Neuen Osnabrücker Zeitung" Timo Beermann (nach Sprunggelenksverletzung noch nicht im vollen Mannschaftstraining), Sven Köhler (Mandelentzündung), Oliver Wähling (Kniebeschwerden) und Davide Itter (Pfeiffersches Drüsenfieber), der die Lila-Weißen genau wie Bertram verlassen kann.