Nach Heimsieg: Waldhof-Spieler von eigenen Fans beschimpft

Die Partie gegen Dortmund II gedreht und damit auch das dritte Heimspiel in dieser Saison gewonnen. Alles gut also beim Waldhof? Mitnichten. Wie die Kurpfälzer am Montag bekanntgaben, ist ein Waldhof-Spieler nach der Partie verbal angegangen worden – von eigenen Anhängern.

SVW kündigt Konsequenzen an

Ereignet habe sich der Vorfall auf dem Parkplatz am Carl-Benz-Stadion. Der Waldhof will die Situation nun mittels Videoaufnahmen auswerten. "Sollten wir die Person identifizieren können, so werden wir als Verein reagieren und Konsequenzen ziehen", heißt es in einer Stellungnahme. "Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen – das war schon immer so und wird auch immer so bleiben." Das gezeigte Verhalten werde der Waldhof "auf keinen Fall akzeptieren" und "ganz bestimmt nicht tolerieren".

Welcher Spieler konkret angegangen wurde, dazu machte der Klub keine Angaben. Laut der "Rhein-Neckar-Zeitung" soll es sich um Niklas Sommer gehandelt haben. Der 24-Jährige steht bei einigen, wenigen Fans schon länger in der Kritik und sah sich in der Vergangenheit auch schon Beleidigungen im Internet ausgesetzt.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button