1860: Bär steigert Belastung – Morgalla zurück auf dem Platz

Gute Nachrichten für den TSV 1860 München zum Start der Trainingswoche: Während Leandro Morgalla nach seiner Hüftverletzung wieder große Teile des Trainings am Dienstag absolvieren konnte, wie "dieblaue24" meldet, hat Marcel Bär die Belastung weiter gesteigert.

Bär erstmals wieder mit Fußballschuhen

Demnach stand der Stürmer am Dienstag erstmals nach seiner im Juli erlittenen Fußverletzung wieder mit Fußballschuhen auf dem Platz. Bis der Torschützenkönig der vergangenen Saison wieder eine Option für Trainer Michael Köllner ist, wird es aber noch einige Zeit dauern. Dennoch stehen die Chancen gut, dass es mit dem Comeback noch in diesem Jahr klappt.

Wohl schon am kommenden Samstag gegen den FC Ingolstadt wird Leandro Morgalla wieder dabei sein. Der 18-jährige Innenverteidiger, der sich bei der U19-Nationalmannschaft an der Hüfte verletzt und die Partie in Dortmund daher verpasste hatte, konnte dem Fan-Magazin zufolge am Dienstag schon wieder weite Teile der Einheit absolvieren. Auch Phillipp Steinhart und Quirin Moll sowie die zuletzt erkrankten Daniel Wein und Tom Kretzschmar trainierten mit, während Jesper Verlaat fehlte.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button