Neue Gerüchte um Kerber: FCS-Talent weckt weiter Interesse

Luca Kerber hat mit 20 Jahren bereits 61 Drittliga-Partien absolviert. Seit jeher gilt der zentrale Mittelfeldspieler als Juwel im Kader des 1. FC Saarbrücken. Mit seinem Talent sollen auch internationale Klubs auf der Liste der Interessenten stehen, wie englische Medienberichte nun aufgreifen.

Drei europäische Ligen im Fokus

Demzufolge sollen die Glasgow Rangers wohl planen, dass Luca Kerber in der kommenden Winter-Transferphase nach Schottland wechselt. Im Original beziehen sich die Berichte auf die Informationen der "Lausitzer Rundschau". Demnach sind die Rangers aber nicht der einzige Interessent im europäischen Fußball, aufgezählt werden auch der FC Lorient (Frankreich) und Brighton & Hove (England).

Sollte ein Klub im Winter ein ernsthaftes Angebot unterbreiten wollen, dann dürfte es entsprechend teuer werden – mit einem geschätzten Marktwert von 450.000 Euro ist der 20-Jährige der wertvollste Spieler im Saarbrücker Kader. Darüber hinaus ist der FCS nicht zum Verkauf gezwungen, denn Kerbers Vertrag gilt noch bis 2024. In dieser Saison stand der Mittelfeldspieler in 14 von seinen 15 Partien in der Startelf.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button