Im Training gesichtet: Pledl präsentiert sich beim Waldhof
Am Alsenweg in Mannheim stellt sich ein erfahrener Spieler zum Probetraining vor. Thomas Pledl wirkte in den letzten Tagen beim SV Waldhof mit, wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" berichtet. Eine Verpflichtung ist ungewiss.
Gerüchte um Wechsel nach Österreich
Seit seinem Vertragsende in Düsseldorf ist Thomas Pledl auf der Suche nach einem neuen Verein. Die Erfahrung von 170 Zweitliga-Spielen spricht für den 28-Jährigen, der sich im Laufe dieser Saison bereits beim MSV Duisburg und dem TSV 1860 München fithielt. Zuletzt gab es wiederum Gerüchte, dass es Pledl nach Österreich ziehen könnte – doch entgegen der Spekulationen trainierte der Offensivspieler in den vergangenen Tagen beim SV Waldhof Mannheim mit.
Wie die "RNZ" berichtet, war der 28-Jährige seit Mitte der Woche dabei. Ob Pledl in den kommenden Tagen weiterhin mitmachen wird, ist unklar. In einer Woche startet Mannheim mit dem Heimspiel gegen 1860 (14. Januar, 14 Uhr) in die zweite Saisonhälfte. Bei Pledl, einem früherer Jugendspieler von den Löwen, müsste es daher schnell gehen, um mitwirken zu können.