VfL Osnabrück verlängert Vertrag mit Haupt- und Trikotsponsor

Gute Nachrichten für den VfL Osnabrück: Haupt- und Trikotsponsor "SO-TECH" bleibt den Lila-Weißen auch in der kommenden Saison treu.

"Gegenseitiger Vertrauensbeweis"

Bereits seit 2021 ziert der Online-Händler für Möbelbeschläge, Küchenzubehör und Werkzeug die Trikotbrust des VfL Osnabrück, nun haben sich beide Seite auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit für die Saison 2023/24 verständigt – unabhängig davon, in welcher Liga die Lila-Weißen im kommenden Spieljahr auf Torejagd gehen.

"Dass wir mit SO-TECH als Unternehmen der Region ins dritte Jahr des Hauptsponsorings gehen können, empfinden wir als Ausdruck der Anerkennung unserer Arbeit im Sport und auch in der Administration", sagt Geschäftsführer Dr. Michael Welling. Die Ligaunabhängigkeit des Vertrages sei "ein gegenseitiger Vertrauensbeweis" und ein "starkes Fundament für die gemeinsame Entwicklung". Mit Blick auf den möglichen Aufstieg sagt Welling: "SO-TECH hätte genau wie wir nichts dagegen, das Logo in der kommenden Saison nur in 34 Ligaspielen zu präsentieren."

Umfangreiches Rechtepaket

Im Zuge der Vertragsverlängerung hat sich das Unternehmen aus Versmold zudem ein umfangreiches Rechtepaket gesichert. Hierzu gehören unter anderem die Logodarstellung auf den Trikots sowie der Trainings- und Freizeitbekleidung der Profimannschaft und werbewirksame Präsenz durch TV-relevante LED-Bandenwerbung an der Brücke.

Erstmals zur neuen Saison wird SO-TECH zudem offizieller Partner der lila-weißen Jugend und fördert so die Arbeit im VfL-Nachwuchsleistungszentrum. "Wir spüren die Stärkung unserer Markenbekanntheit durch das vielseitige Sportsponsoring beim VfL Osnabrück", so Fred Seidel, Gründer und Geschäftsführer der SO-TECH. "Diese Erfolgsgeschichte wollen wir gerne fortsetzen."

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button