Kantersieg im Testspiel: 1860 gewinnt 12:0 gegen Kreisligisten
Nach der müden Nullnummer zum Testspiel-Auftakt am vergangenen Wochenende zeigte sich der TSV 1860 München im zweiten Testspiel in absoluter Torlaune. Am Ende hieß es 12:0 gegen den Kreisligisten FC Tittling.
Führung nach vier Minuten
Gleich fünf Neuzugänge fanden sich in der Startformation von Trainer Maurizio Jacobacci wieder: Zejnullahu, Guttau, Bonga, Frey und Richter durften direkt starten. Von der ersten Sekunde an zeigen sich die Sechzger formverbessert im Vergleich zum Wochenende und gaben den Ton an. Früh konnten sie sich dabei belohnen. Nach schönem Chip von Zejnullahu vollendete Guttau in der vierten Minute zum 1:0. Die Löwen blieben dran, sodass mit Bonga der nächste Neuzugang 120 Sekunden später auf 2:0 erhöhte.
Ein absolutes Torfestival sollte sich entwickeln. Dank weiterer Treffer von Glück (13.), Steinhart (19.), eines Doppelpacks vom starken Zejnullahu (25./30.), eines weiteren Tores von Bonga (32.) sowie Vrenezi (42.) hieß es am Ende des ersten Durchgangs 8:0 für die Münchner Löwen.
Vier Treffer nach der Pause
Auch nach dem Seitenwechsel sollte sich dasselbe Bild zeigen. Trotz elf neuer Akteure blieb der Sturmlauf des Drittligisten ungebrochen. Wieder waren es vier Minuten, die die Sechzger brauchten, um sich auf die Anzeigetafel zu bringen. Dank eines sehenswerten Freistoßtreffers konnte auch Neuzugang Starke gleich einen perfekten Einstand feiern (49.).
Wiederum fünf Minuten später machte Skenderovic das Ergebnis zweistellig. In der 68. Minute stellte er per Abstauber auf 11:0. Den Schlusspunkt in einem weniger spektakulären Durchgang setzte dann Ouro-Tagba per Sololauf (86.). Somit hieß es am Ende 12:0 für die Sechzger gegen den Kreisligisten.