Preußen Münster: Kein Vertrag für Testspieler Dominik Ndure

Fast zwei Wochen lang trainierte Dominik Ndure beim SC Preußen Münster mit und hinterließ dabei einen guten Eindruck, wird aber nicht verpflichtet.

Gegen Verpflichtung entschieden

Laut den "Westfälischen Nachrichten" haben sich die Verantwortlichen dagegen entschieden, einen weiteren Spieler für die rechte Seite zu verpflichten, obwohl mit Dominik Schad (Außenbandriss) und Shaibou Oubeyapwa (Innenbandanriss) gleich zwei Akteure auf dieser Seite noch für einige Zeit ausfallen. Bei der sportlichen Leitung um Peter Niemeyer sei aber die Entscheidung gereift, "dass die noch verfügbaren 22 Feldspieler ausreichen müssten", schreibt die Zeitung.

Zuletzt in Oldenburg

In der vergangenen Saison stand Ndure beim VfB Oldenburg unter Vertrag und war dort als Stammspieler gesetzt (33 Einsätze). Zuvor war der 23-Jährige für Holstein Kiel aktiv, kam bei den Störchen aber ausschließlich bei der zweiten Mannschaft in der Regionalliga zum Einsatz. Da sein Vertrag beim VfB nach dem Abstieg ausgelaufen war, ist er derzeit vereinslos und kann somit auch außerhalb der Transferperiode wechseln – mit Münster wird es aber nichts.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button