DFB-Pokal-Halbfinale: FCS meldet gegen FCK ausverkauft

Wie erwartet, hat beim 1. FC Saarbrücken allein der Mitglieder- und Dauerkarten-Vorverkauf ausgereicht, um sämtliche Tickets für das Halbfinale im DFB-Pokal gegen den 1. FC Kaiserslautern am 2. April abzusetzen. 

Begrenzte Kapazität

Eine wahrlich famose Saison spiel der FCS in diesem Jahr im DFB-Pokal. Verständlich, dass viele Fans Teil des Weges sein wollen. Nach den Siegen gegen den Karlsruher SC, Rekordmeister Bayern München, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach wartet auf die Saarländer im Halbfinale der 1. FC Kaiserslautern. Aufgrund der geringen Kapazität von knapp 16.000 Zuschauern musste der Drittligist nun bereits nach dem ersten Verkaufs-Durchgang ausverkauft melden.

Immense Nachfrage erschwerte Verkauf

In einer Nachricht des Vereins dankten die Verantwortlichen den Fans für den "grenzenlosen Support" und warben um Verständnis, dass "aufgrund der extrem hohen Nachfrage nicht alle Mitglieder ein Ticket erwerben konnten." Ausgeruht werden die Saarbrücker Akteure zumindest in das heimische Halbfinale gehen können, wurde die Partie gegen Rot-Weiss Essen am vorherigen Karsamstag doch wegen Sorgen um den Zustand des Rasens abgesetzt und auf den 24. April verlegt.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button