Auch 1860 buhlt offenbar um Hachings Patrick Hobsch
Neben dem SV Waldhof Mannheim zeigt offenbar auch der TSV 1860 München Interesse an einer Verpflichtung von Hachings Patrick Hobsch, meldet die "TZ"
13 Tore in 36 Spielen
Bei den Löwen spielte einst schon sein Vater Bernd, nun könnte auch Hobsch junior ein Blauer werden. Mit 13 Toren ist der 29-Jährige der Top-Torjäger der SpVgg Unterhaching, insgesamt sind 48 Spiele in der 3. Liga in seiner Vita verzeichnet. Seinen Torriecher stellte er in den letzten Jahren auch in der Regionalliga unter Beweis, wo ihm in 182 Partien starke 89 Treffer gelangen – hinzukommen 25 Vorlagen. Allein in der vergangenen Saison war der Stürmer an 33 Treffern direkt beteiligt und hatte damit großen Anteil am Aufstieg der Hachinger.
Vertrag läuft aus
Da sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft, könnte er ablösefrei an die Grünwalder Straße wechseln – und dort dann mit Joel Zwarts ein Sturmduo bilden. Angeblich sollen die Löwen schon länger mit Hobsch in Kontakt stehen und ihn bereits vor der Saison auf der Liste gehabt haben. Können sie den gebürtigen Bremer nun im zweiten Anlauf von einer Unterschrift überzeugen? Neben 1860 sollen aber auch Waldhof Mannheim und Jahn Regensburg an einer Verpflichtung interessiert sein.