Jahn Regensburg: Nico Ochojski aus Verl im Anflug?
Durch die Niederlage von Preußen Münster in Verl hat Jahn Regensburg am letzten Spieltag noch die Chance, direkt in die 2. Liga aufzusteigen. Verl ist auch das Stichwort, wenn es um einen potenziellen Neuzugang für die Jahnelf geht. Angeblich soll Nico Ochojski vor einem Wechsel nach Regensburg stehen.
Einigung wohl schon erzielt
Dem "RevierSport" zufolge soll sich der 25-jährige Rechtsverteidiger mit dem SSV bereits einig sein. Am Sonntag war Ochojski zusammen mit fünf weiteren Spielern vor der Partie gegen Münster offiziell verabschiedet worden, was darauf hindeutet, dass der Wechsel nach Regensburg bereits fix sein könnte. Eine offizielle Bestätigung dürfte aber erst nach Saisonende erfolgen.
Drei Jahre lang war der Abwehrspieler für den Sportclub aktiv, bestritt 108 Partien und gehörte dabei stets zu den Stammspielern. Zudem netzte er achtmal ein und bereitete neun weitere Treffer vor. Die Jugend verbrachte Ochojski zuvor bei Fortuna Köln. Gut möglich, dass der 25-Jährige künftig in der 2. Bundesliga spielen wird, sollte der Jahn – entweder direkt oder über die Relegation – den Aufstieg schaffen. Ochojski wird ganz sicher die Daumen drücken.