Vertrag verlängert: Max Lamby bleibt Unterhaching erhalten

Die SpVgg Unterhaching hat den Vertrag mit Max Lamby verlängert. Der 21-jährige Linksfuß wird damit in der kommenden Saison 2024/25 in seine vierte Spielzeit mit den Vorstädtern gehen. 

Zur Stammkraft entwickelt

Der Linksverteidiger, der gebürtig aus München stammt, ist seit 2017 bei den Unterhachingern und bestritt seinen ersten Pflichtspiel-Einsatz in der Regionalliga-Saison 2021/22. Er kommt bisher insgesamt auf 17 Pflichtspieleinsätze für die SpVgg in der 3. Liga und hat dabei eine Torvorlage beigesteuert. In der abgelaufenen Runde hat sich der Abwehrspieler dann zur Stammkraft entwickelt, in der Rückserie stand er fast in jeder Partie auf dem Rasen.

"Max hat sich vor allem in der letzten Saison hervorragend entwickelt und sowohl sportlich als auch von seiner Persönlichkeit einen großen Schritt gemacht. Er hat enormes Potenzial und wir sind sehr glücklich, dass wir ihn weiterhin an den Verein binden konnten und er den Weg trotz einiger Anfragen mit uns geht“, sagt Sportdirektor Markus Schwabl zu der Vertragsverlängerung. Lamby selbst zeigte sich natürlich sehr erfreut über die Ausdehnung seines Arbeitspapiers: "Ich bin stolz darauf, Teil dieser großartigen Mannschaft zu sein und möchte weiterhin mein Bestes geben, um unseren gemeinsamen Erfolg voranzutreiben."

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button