Endgültiger Abschied: Energie löst Vertrag mit Bornemann auf

Nachdem Timo Bornemann von Energie Cottbus in der Rückrunde bereits an den FC Wegberg-Beeck verliehen war, trennen sich die Wege nun endgültig. Künftig läuft der 23-Jährige für den Wuppertaler SV in der Regionalliga auf. 

Nur fünf Einsätze für den FCE

"Ich freue mich, dass der Wechsel reibungslos geklappt hat und ich ab jetzt der Mannschaft helfen kann und werde", wird der Stürmer auf der Homepage des Viertligisten zitiert. "Ich bin glücklich, wieder in der Heimat zu sein und will mit dem WSV den maximalen Erfolg erzielen. Dafür werde ich alles geben." Bornemann war im vergangenen Sommer aus der U23 des BVB nach Cottbus gewechselt, in der Hinrunde aber nur fünfmal zum Einsatz gekommen.

Abgang Nummer sieben

Im Winter wurde der 23-Jährige daher zu Wegberg-Beeck verliehen, wo er in der Rückrunde mit vier Toren und fünf Vorlagen auf sich aufmerksam machen konnte. Bei Energie ist Bornemann der siebte Abgang. Weitere – etwa Rudolf Ndualu, dem ein Angebt der Würzburger Kickers vorliegt -, sollen folgen. Auf der anderen Seite soll die Mannschaft weiter verstärkt werden.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button