Wählt den Spieler des 6. Spieltages

Immer anspielbereit, laufstark, passsicher und ein vielleicht auch ein Torabschluss. Diese Attribute zeichnen für gewöhnlich einen “Spieler des Spieltages” aus. Auch am Wochenende hoben sich wieder etliche Akteure aus ihren Mannschaften hervor und qualifizierten sich somit für die Wahl zum “Spieler des 6. Spieltages”.

Wem diese Ehre nun zu Teil wird, liegt in Eurer Hand. Bis Mittwoch, um 20.30 Uhr habt ihr nun Zeit, den besten Spieler des vergangenen Spieltages zu bestimmen.

Das sind die Kandidaten:

Frank Löning (SV Sandhausen)

Der 29-jährige Stürmer war am Samstag maßgeblich am 3:1-Sieg beim Chemnitzer FC beteiligt. Erst legte er einen Treffer vor und später war er auch noch selber erfolgreich. Dank Löning, der in den bisherigen sechs Spielen vier Tore erzielte, darf der SVS weiterhin vom Aufstieg träumen. Löning hat das mit dem SC Paderborn in der Saison 2008/2009 bereits geschafft. Auch damals war er der erfolgreichste Torschütze.

Kevin Wölk (SV Darmstadt 98)

Neuzugang Kevin Wölk, der bei den Fans aufgrund verbaler Attacken aus der Vergangenheit nicht unbedingt beliebt ist, weiß weiterhin sportlich zu überzeugen. Am Samstag war er bereits nach wenige Sekunden vor dem gegnerischen Tor erfolgreich. Seit Wölk vor dem 4. Spieltag zum SVD stieß, ist der Aufsteiger ungeschlagen.

Christian Essig (1. FC Heidenheim)

Beim Spitzenspiel am Samstag gegen den SV Babelsberg steuerte der 25-jährige Stürmer ein Tor sowie eine Vorlage bei. Mit 12 Punkten aus sechs Spielen darf sich der 1. FC Heidenheim weiter Hoffnungen auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga machen.

Elton da Costa (Kickers Offenbach)

Der Spielmacher der Hessen scheint auch in dieser Saison unersetzbar für den OFC zu sein. Bei der Begegnung am Samstag gegen Jena war er mit einem Tor sowie einem Assist an beiden Toren beim 2:1-Sieg gegen den FCC beteiligt.

(4 Stimmen)

Ergebnisse zeigen

Loading ... Loading ...

FOTO: www.horda-azzuro.de

 

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button