Chemnitzer FC präsentiert neuen Haupt- und Trikotsponsor
Der Chemnitzer FC läuft ab der neuen Spielzeit mit dem Ahornblatt auf der Brust auf. Mit Beginn der Saison 2015/16 wird die Ahornhotelgruppe als neuer Haupt- und Trikotsponsor des Drittligisten fungieren. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin und der Chemnitzer FC haben am heutigen Tag ein einjähriges Engagement, mit der Option auf eine Verlängerung um zwei weitere Jahre unterzeichnet. Neben der Präsenz auf den Trikots der Himmelblauen wird der neue Hauptsponsor unter anderem auch auf den TV-Banden im Stadion an der Gellertstraße präsent sein. "Wir freuen uns, der neue Haupt- und Trikotsponsor des CFC zu sein. Um unsere Marke in den neuen Bundesländern noch stärker zu positionieren und aufgrund der Tatsache, dass unser Unternehmen dem Sport sehr verbunden ist, haben wir uns zu diesem Engagement entschieden. Der Chemnitzer FC passt sehr gut zu unserer Marke, da dieser Verein sich unter anderem durch eine große Seriosität auszeichnet“, so Hotel-Geschäftsführer Michael Bob. Dr. Mathias Hänel, Vorstandsvorsitzender des Chemnitzer FC: „Unsere Gespräche mit den AHORN Hotels haben uns rasch das Gefühl vermittelt, dass beide Seiten sehr gut zusammen passen. Der Chemnitzer FC hat sehr viele Fans im Erzgebirge, entsprechend froh sind wir, uns gemeinsam mit unserem neuen Haupt- und Trikotsponsor in dieser Region präsentieren zu können."