VfB Oldenburg: "CleverReach" ist neuer Trikotsponsor
Wenige Tage vor dem Start der neuen Saison hat der VfB Oldenburg mit "CleverReach" einen neuen Trikotsponsor gefunden.
Seit vielen Jahren Sponsor
Das Unternehmen, das sich mit E-Mail-Software und -Marketing beschäftigt, gehört bereits seit vielen Jahren zu den Sponsoren des Klubs und hat sein Engagement nun ausgeweitet. "Der VfB hat mit dem Aufstieg in die 3. Liga einen weiteren Schritt Richtung Profitum gemacht. Angesichts der großen Tradition von Oldenburg als Fußballstadt war für uns schnell klar, dass wir unser Engagement ausbauen wollen, um den Verein auf dem eingeschlagenen Weg zu unterstützen", sagt Jens Klibingat, der gemeinsam mit Sebastian Strzelecki und Sebastian Schwarz als CEO CleverReach vorsteht.
"Wir sind überzeugt, dass die Vereine, die wir unterstützen, gegenseitig voneinander profitieren können. Erfolgreicher Sport macht Oldenburg als Standort noch attraktiver", so Strzelecki. Zudem können starke Profiklubs für die drittgrößte Stadt Niedersachsen nur gut sein, betont Klibingat.
"Tolles Zeichen der Wertschätzung"
Beim VfB freut man sich über das deutlich ausgeweitete Engagement von CleverReach. "Die Entscheidung von Jens Klibingat und Sebastian Strzelecki, uns jetzt als Trikotwerbepartner zu unterstützen, ist ein tolles Zeichen der Wertschätzung für den Weg, den wir als VfB Oldenburg in den vergangenen Jahren eingeschlagen haben", sagt Geschäftsführer Michael Weinberg und ist froh, "dass wir erneut ein Unternehmen aus der Region als Trikotwerbepartner gewinnen konnten".