Zweiter Last-Minute-Transfer: Verl holt auch Oualid Mhamdi

Nach Philipp Schulz vom FSV Mainz 05 II verstärkt sich der SC Verl auch mit Oualid Mhamdi. Der 21-jährige Rechtsverteidiger kommt von der SpVgg Greuther Fürth zu den Ostwestfalen. Zur Vertragslänge machte der Sportclub keine Angaben.

21 Spiele in der 2. Bundesliga

"Oualids Stärken als Rechtsverteidiger passen perfekt zu unserem Anforderungsprofil", sagt Sportvorstand Sebastian Lange zum zweiten Winter-Transfer der Verler. "Er ist mit dem Ball, aber auch gegen den Ball stark und dazu kommt seine außergewöhnliche Geschwindigkeit. In dem jungen Alter bereits so viele Einsätze in der 2. Bundesliga zu haben, spricht für seine Qualität."

21 Mal stand der frühere U-Nationalspieler Marokkos (sieben Einsätze) im Bundesliga-Unterhaus auf dem Platz, darunter in vier Partien der laufenden Serie. Außerdem bestritt Mhamdi 18 Spiele für die zweite Mannschaft der Franken in der Regionalliga. Ausgebildet wurde der 21-Jährige bei Alemannia Aachen und Viktoria Köln, wo er im April 2022 sein Drittliga-Debüt feierte. In Verl sollen nun weitere Einsätze dazukommen.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button